über mich

 

Mein Name ist Michael Schmidhauser oder einfach "Schmidi". Ich wurde geboren  am 16. März 1975 in Zürich.

 

      Hier ein paar Bilder über mich:

TdO200228.jpg (112780 Byte) Mein grösstes Hobby: Schmidis LGB-Gartenbahn
ichcabrio.jpg (53668 Byte) Unterwegs mit meinem Cabriolet.

ichfunk.jpg (56875 Byte)

Mich interessierten viele technische Dinge. Hier mit CB-Funk bei der Lohnerhütte des SAC.
schmidiredipc.jpg (49813 Byte) Ein weiteres Hobby ist das betreiben dieser Homepage.
a330heliport.jpg (45624 Byte) Ich interessiere mich für die zivile Fliegerei. (Wohne ja gleich neben dem Flughafen Zürich!)
fs2002.jpg (31184 Byte) Ebenfalls befasse ich mich mit PC Flugsimulation als Captain der Swiss A320 Flotte
redi.jpg (63402 Byte) Zwischendurch muss ich auch mal Geld verdienen. Hier an meinem Arbeitsplatz

          



zurück

last update: 27.06.07